Begegnung · Business · Event

Studio 44Studio 44

Kommende Veranstaltungen

SIE WOLLEN WISSEN, WAS LOS IST? HIER FINDEN SIE INFOS ÜBER AKTUELLE KONFERENZEN, SYMPOSIEN ODER ANDERE EVENTS, DIE DEMNÄCHST IM STUDIO 44 STATTFINDEN.

25. Januar 2019

NLP AKADEMIE

NLP BASIC SEMINAR MIT RENÉ OTTO KNOR

Der nächste Termin mit Österreichs Nr. 1 Coach, René Otto Knor, findet an zwei Tagen im Studio 44 statt. Mit der wissenschaftlichen Methode für Kommunikation, Linguistik und Erfolgspsychologie zu einem sicheren Fundament für private Lebensqualität und beruflicher Zufriedenheit.

Nähere Infos und Anmeldung auf der Website der NLP-Akademie.

15. Februar 2019

Mörderdinner

The Show Must Go On 2019

Das Mörderdinner im Studio 44 geht am 15. Februar 2019 in die nächste Runde. Und das mit einem tollen neuen Programm: „The Show must go on“! In einer absolut authentischen Location findet die Aufzeichnung der 100. Quizshow „Besserwisser“ statt. Doch schon bald stellt sich heraus, dass es dabei mörderisch gefährlich zugeht. Vielleicht sind Sie ja Teil des Komplotts oder gar Ihre Begleitung? Ein spannender und unterhaltsamer Abend, für den das Studio 44 einfach den perfekten Rahmen bietet.

Mehr Information & Kartenverkauf

5. März 2019

KABARETTABEND

MARTIN FRANK: ES KOMMT WIE’S KOMMT

Der Shootingstar der bayrischen Kabarettszene kommt mit seinem Soloprogramm „Es kommt wie’s kommt“ auf die Bühne des Studio 44. Ein wenig autobiografisch und mit einem durchaus kritischen Blick auf die heutige Gesellschaft schaut der Frank Martin ein bisserl zurück in seiner Karriere.

Da hat sich der junge Martin schon so manches Mal überlegt, ob er sich ohne Bachelor überhaupt noch auf die Straße trauen darf. Und wie geht so eine Karriere dann weiter, wenn man schleimtechnisch nicht mit Schnecken mithalten kann? „Wurscht sei dir nichts; egal doch vieles.“ Dieser Satz aus einem Glückskeks hat ihm schon oft den Tag gerettet und diesen will er auch seinen Gästen mit auf den Weg geben. Auch andere philosophische Fragen wie: „Ist anonymes Wohnen Fluch oder Segen?“ werden an diesem Abend beleuchtet.

Kartenverkauf über Stage Veranstaltungsagentur