Begegnung · Business · Event

Studio 44Studio 44

Kommende Veranstaltungen

SIE WOLLEN WISSEN, WAS LOS IST? HIER FINDEN SIE INFOS ÜBER AKTUELLE KONFERENZEN, SYMPOSIEN ODER ANDERE EVENTS, DIE DEMNÄCHST IM STUDIO 44 STATTFINDEN.

1. November 2018

TREEHOUSE TICKETING GMBH

VIKTORIA SARINA

Schlechte Nachrichten für Fans der beiden hübschen Bloggerinnen ViktoriaSarina: die Veranstaltung war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Aber allen, die es geschafft haben, für den 1. November im Studio 44 in Wien ein Ticket zu ergattern, sei versichert: es wird ein cooler Event in einer coolen Location!

Alle Treehouse-Events auf www.treehouse-ticketing.com.

13. November 2018

Lebenshilfe Österreich

Inklusionspreis

Der Österreichische Inklusionspreis ist eine Auszeichnung der Lebenshilfe Österreich in Kooperation mit den Österreichischen Lotterien. Der Preis geht an Menschen und Projekte, die in innovativer Weise Menschen mit intellektuellen, körperlichen, psychischen oder sinnesbedingten Behinderungen ein inklusives Leben ermöglichen. Für mehr Chancengleichzeit und Selbstbestimmung. Die Gewinner des Wettbewerbes werden am 13. November im Studio 44 in Wien im Rahmen einer Gala geehrt.

Weitere Infos finden Sie auf der Website der Lebenshilfe Österreich.

23. November 2018

Lydia Prenner-Kasper

Weiberwellness

Lydia Prenner-Kasper – vielen bekannt aus der Puls 4-Sendung „Sehr witzig!? - Der Witzestammtisch“ – präsentiert am 23. November 2018 ihr neuestes Kabarett-Programm im Studio 44. Der Name ist Programm: „Weiberwellness“ – ein Thermenaufenthalt in der Freundinnenrunde, um einmal den Alltag als Mutter und Partnerin hinter sich zu lassen und sich endlich wieder einmal wie ein Single zu fühlen. Bissig und witzig eine echte Herausforderung an die Lachmuskeln. Wer Lydia Prenner-Kasper in ihrem 2. Solo "Muttitasking" liebte, wird sie in "Weiberwellness" vergöttern.

Mehr Information & Kartenverkauf

Trailer

15. Februar 2019

Mörderdinner

The Show Must Go On 2019

Das Mörderdinner im Studio 44 geht am 15. Februar 2019 in die nächste Runde. Und das mit einem tollen neuen Programm: „The Show must go on“! In einer absolut authentischen Location findet die Aufzeichnung der 100. Quizshow „Besserwisser“ statt. Doch schon bald stellt sich heraus, dass es dabei mörderisch gefährlich zugeht. Vielleicht sind Sie ja Teil des Komplotts oder gar Ihre Begleitung? Ein spannender und unterhaltsamer Abend, für den das Studio 44 einfach den perfekten Rahmen bietet.

Mehr Information & Kartenverkauf