Teaser #1
Begegnung · Business · Event

Studio 44Studio 44

MY ABILITY SOCIAL ENTERPRISE

10 JAHRE MY ABILITY

Der DisAbility Confidence Day 2019 markiert 10 Jahre Engagement für eine Wirtschaft ohne Barrieren und für Chancengleichheit in Österreich. Dieses Jubiläum wurde gefeiert und eine hochkarätige Expertenrunde diskutierte zum Thema "Barrierefreiheit - zwischen Innovation & Standard" auf dem Podium im Studio 44. Raul Krauthausen (Sozialhelden Berlin) hielt eine Keynote. Eröffnet wurde die Veranstaltung von Bettina Glatz-Kremsner (Vorständin der Casinos Austria & Österreichische Lotterien). Moderiert wurde der Tag von Ingrid Thurnher und Andreas Onea. Abgerundet wurde die Jubiläumsveranstaltung mit einem inklusiven Showact der Band "Batom" und Alice Hu.

Die Veranstaltung konnte auch online auf Facebook im Live-Stream vefolgt werden.