Teaser #1
Begegnung · Business · Event

Studio 44Studio 44

STYRIA MEDIAHAUS LIFESTYLE

WIENERIN GRÜNDERINNENTAG 2017

Zum ersten Mal veranstaltete WIENERIN den Gründerinnentag und macht Frauen klar, dass Chefin sein eine spannende Sache ist. Gemeinsam mit den Karrierenetzwerken Business Riot und Female Founders schuf das Magazin eine beigeisterte Atmosphäre im Studio 44 und ermutigte Frauen, ihre Karriere selbst in die Hand zu nehmen.

Im Studio 44 Saal folgten mehr als 300 Teilnehmerinnen den inspirierenden Vorträgen innovativer Gründerinnen, nahmen engagiert an Workshops teil, tauschten Visitkarten und machten ausgiebig Gebrauch von den zahlreich angebotenen Gründerinnen-Infos. Die Workshops fanden in den Nebenräumen statt, während im Loft eifrig genetzwerkt wurde und von den kulinarischen Annehmlichkeiten probiert wurde.

Die ganze Story rund um den Gründerinnentag finden Sie auf der Website der WIENERIN.