Teaser #1
Begegnung · Business · Event

Studio 44Studio 44

STYRIA MEDIAHOUSE

Wienerin Gründerinnentag 2018

Panels, Diskussionen, Workshops, ein Pop-up-Markt und viele inspirierende Gespräche mit erfolgreichen Gründerinnen und solchen, die es noch werden wollen – das war der WIENERIN Gründerinnentag 2018 im Studio 44. Top-Speakerinnen gaben Einblicke in Ihren Karriereweg. Margarete Schramböck, Ministerin für Wirtschaftsstandort und Digitalisierung, hielt die Eröffnungsrede auf der Studio 44 Bühne. Für die Q&A Sessions standen Gründerinnen und Leiterinnen erfolgreicher Unternehmen für persönliche Fragen zur Verfügung wie Bettina Glatz-Kremsner, Vorstandsdirektorin der Österreichischen Lotterien, Isabel Zinnagl von Alma Babycare, Sandra Thier von diego5studios, Amorelie-Gründerin Lea Sophie Cramer und viele mehr.

Am Nachmittag konnten die rund 200 Interessierten praktische Erfahrungen sammeln in Workshop-Gruppen, aufgeteilt in den Räumen des Studio 44. Ein Pop-up-Markt im Freien brachte ebenfalls die Gäste mit jungen Gründerinnen zusammen. Ein Kaffee-Mobil und ein angenehmer Ausklang an der Bar im Loft rundete den WIENERIN Gründerinnentag 2018 ab.

Weitere Infos und Fotos auf der WIENERIN Website.

 

  1. Events
  2. Referenzen
  3. Vergangene Events
  4. Wienerin Gründerinnentag 2018