Teaser #1
Begegnung · Business · Event

Studio 44Studio 44

Manstein Zeitschriften Verlags GmbH und Verlagsgruppe News

12. Österreichische Medientage

Steckbrief
Zeit

09:30 - 18:00

Besucher

350

Bestuhlungsart

Reihenbestuhlung

Catering

Kaffeepausen, Cocktails

Catering-Partner
Technik

Livebild, Videozuspielungen, Logoeinspielungen, Powerpointpräsentationen, Bildübertragung in den Kleinen Nebenraum, Monitoring auf der Bühne für die Panels

Eva-Maria Kanz
Eva-Maria Kanz

Die Österreichischen Medientage fanden von Anbeginn der Veranstaltungsserie vor bald 13 Jahren im Studio 44 statt. In den vergangenen zwei Jahren durfte ich diese schöne Veranstaltung durchführen. Die Zusammenarbeit mit der gesamten Studio 44 Crew war nicht nur immer professionell, sondern auch immer sehr entspannt. Am liebsten würde man als Veranstalter mit diesem Team jede Veranstaltung bestreiten. Ich freue mich schon darauf irgendwann eine neue Eventserie im Studio 44 zu starten.

Eva-Maria Kanz
(Leiterin Eventabteilung Manstein Verlag)

RAUMNUTZUNG:
  • Reihenbestuhlung im Saal verbunden mit dem Großen Nebenraum
  • Raum für Mikroverkabelung
  • Referentenvorbereitung und Presse im Kleinen Nebenraum Registrierung, Bewirtung und Stände der Medienpartner im Foyer
PROGRAMMSCHWERPUNKTE:
  • Hochkarätig besetzte Panels aus den Bereichen TV, Radio und Print
  • Eröffnungsreden von Bundespräsident Dr. Fischer, Bürgermeister Dr. Häupl sowie WKW Präsidentin Brigitte Jank
  • Vortrag des "Brand Futurists" Martin Lindstrom
  • Verleihung des Staatspreises Werbung

Bestuhlungsplan

Bestuhlungsplan