Teaser #1
Begegnung · Business · Event

Studio 44Studio 44

FISCHER'S HARLEY-DAVIDSON 2015

ABSCHLUSSGALA DER HARLEY-DAVIDSON CHARITY TOUR

Zum zwanzigsten Mal zogen die Harley-Davidson Fahrer auf der Charity Tour quer durch Österreich, um mit den Spendengeldeinnahmen muskelkranken Kindern und deren Familien Hoffnung und Fürsorge zuteil werden zu lassen. Bei der Abschluss-Gala am 7. November im Studio 44 konnte noch einmal kräftig gespendet werden.

Zur Versteigerung kamen zahlreiche gestiftete Exponate, darunter eine Breitling Transocean Unitime Pilot. Charity Tour-Initiator Komm.-Rat Ferdinand Fischer durfte sich auch heuer wieder über das Ergebnis seines Engagements freuen. Der Erlös der Tour 2015 betrug schließlich sensationelle 291.840 Euro.

Sowohl als Moderatoren des Abends als auch als Sänger trugen Maya Haakvoort und Ramesh Nair zum Gelingen der Gala tatkräftig bei. Zusammen mit Lukas Perman und Missy May, der Tanzperformance der Gruppe "Ich bin o.k." und Kabarettistischem von Gregor Seberg und Andreas Steppan rockten Sie gemeinsam den Charity Event.  Die Verleihung des Charity Awards und die Überreichung der Harley Davidson Street 750 an den glücklichen Gewinner waren die Höhepunkte des Abends. Mit umfangreichem Programm und den Klängen von DJ Alex List feierten die Gäste auch heuer wieder getreu dem Motto: Laut für die Leisen - stark für die Schwachen.

Weitere Infos auf www.harley-charity-tour.at