Teaser #1
Begegnung · Business · Event

Studio 44Studio 44

Österreichisches Paralympisches Commitee im Studio 44

VERABSCHIEDUNG UND ANGELOBUNG DES PARALYMPISCHEN TEAMS

Am 24. August wurde im Studio 44 das 27-köpfige Olympiateam für die 15. Paralympischen Spiele in Rio de Janeiro verabschiedet. Die Angelobung erfolgte durch Nationalratspräsidentin Doris Bures. In Anwesenheit von Maria Rauch-Kallat, der Präsidentin des Österreichischen Paralympischen Komitees, und ÖOC-Präsidenten Karl Stoss wurden die Sportlerinnen und Sportler von der Nationalratspräsidentin feierlich vereidigt.

Ebenfalls bei der Feier anwesend feuerten Casinos Generaldirektor und ÖOC-Präsident Dr. Karl Stoss und ÖPC-Präsidentin Maria Rauch-Kallat die Sportler an und wünschten viel Glück.

Die Farewell-Party des Österreichischen Paralympischen Committees wurde erstmalig vom ORF live aus dem Studio 44 übertragen.

Weitere Infos über die Veranstaltung finden Sie auf www.oepc.at.

  1. Events
  2. Referenzen
  3. Vergangene Events
  4. ANGELOBUNG-PARALYMPISCHE-TEAMS