Teaser #1
Begegnung · Business · Event

Studio 44Studio 44

WKO - Crazy Shoe Award Verleihung

CRAZY SHOE AWARD 2018

Tragbar muss er sein. Aber auch verrückt genug, um den Crazy Shoe Award erringen zu können. Am 26. April durften 25 Designer ihre Kreationen auf dem Laufsteg des Studio 44 dem Fachpublikum präsentieren. „Queen Bee“, der von der deutschen Schuhmacherin Julia Suppanz kreierte Bienen-Schuh errang den ersten Platz. Die Wettbewerbsteilnehmer kamen dieses Jahr aus fünf Ländern. Neben Österreich waren auch Deutschland, Finnland, Frankreich und Russland mit starken Kreationen vertreten.

Auch prominente Gäste waren bei dem Catwalk-Event vertreten wie z.B. Tanzschul-Chefin Yvonne Rueff und Wirtschaftskammer Wien Vizepräsident Alexander Safferthal. Als Mitglied der Jury war auch Modeschöpfer La Hong zu Gast im Studio 44.

Bericht und viele Bilder vom Crazy Shoe Award 2018 auf meinbezirk.at.

Infos zum Crazy Shoe Award auf der Website der WKO.