Teaser #1
Begegnung · Business · Event

Studio 44Studio 44

FAIR-FINANCE

5-Jahresfest

Am 9.März 2015, auf den Tag genau fünf Jahre nach Erhalt der Konzession, feierte die von Mag. Markus Zeilinger gegründete Vorsorgekasse fair-finance im Studio 44 ihr Jubiläum. Für das Unternehmen, das seine Geschäfte sozial wie auch ökologisch und ökonomisch in Einklang bringt, kam für diesen Anlass nur ein Green Event in Frage. Das Studio 44 als Lizenznehmer für Green Events war dabei der ideale Rahmen.

Zusammen mit WineAid unterstützt fair-finance ausgewählte Hilfsprojekte für benachteiligte Kinder und Jugendliche. Catering Company Brok, ein ebenfalls zertifiziertes Unternehmen, bereitete die kulinarischen Genüsse der Gala.

Top-Manager und Kunden der ersten Stunde von fair-finance brachten ihre Geburtstagswünsche auf der Bühne dar und würdigten in ihren Ansprachen die gelungene Verwirklichung eines fairen, attraktiven und nachhaltigen Geschäftsmodells. In der anschließenden Podiumsdiskussion wurden die Erfolgsfaktoren kontrollierter Kreativität gepaart mit Innovation erörtert.