Teaser #1
Begegnung · Business · Event

Studio 44Studio 44

ANECON

„GLÜCKSMOMENTE“ BEIM 20-JAHRE JUBILÄUM

ANECON Software und Beratungsunternehmen feierte am 8. März im Studio 44 sein 20-jähriges Bestehen. Zugleich feierte man den Zusammenschluss mit dem internationalen IT-Unternehmen Nagarro.
„Glücksmomente“ war da der passende Titel für ein rauschendes Fest mit hochkarätiger künstlerischer Inszenierung. In einer multimedialen Show, inszeniert vom Studio Maria Nadler, konnte man die 20 Jahre und den Wandel der IT-Branche in gesungener, getanzter und gespielter Form miterleben. Licht, Farbe, Musik und Projektionen verschmolzen auf der Studio 44 Bühne und im Saal zu einem schillernden Gesamtkunstwerk. Höhepunkt der inspirierenden Show: ein strahlendes Gruppenbild im Konfettiregen.

Darüber hinaus kulinarisch verwöhnt und mit „Glücksmomenten“ beim Glücksradrehen, einem Roulette Tisch von Casinos Austria und einer Virtual Reality Station verließen knapp 200 Gäste das Fest mit dem Nachhall eines gelungenen Events.

Weitere Infos über die Veranstaltung auf der ANECON/nagarro-Website.