Teaser #1
Begegnung · Business · Event

Studio 44Studio 44

Casinos Austria / Österreichische Lotterien 2015

INNOVATION DAY 2015

„New Business Order“ oder „so lernen die Großen von den Kleinen“ war das Motto des 4. Innovation Day der Unternehmensgruppe, der am 9. November im Studio 44 stattfand. Experten gaben Antworten auf die Frage, was etablierte Unternehmen von Startups lernen können.

Insgesamt 12 Keynote-Speaker hielten Impulsvorträge und brachten Praxisbeispiele zum Thema auf der Studio 44 Bühne. Rund 350 Teilnehmer – darunter heuer erstmalig auch Unternehmens-externe – waren der Einladung gefolgt.

Im Studio 44 Loft konnte unterdessen neueste Technologie live erlebt werden. Highlight der Expo war sicherlich der TESLA, der nicht nur begutachtet werden konnte, sondern für eine Wochenend-Probefahrt unter den Teilnehmern des Innovation Day verlost wurde.
Das kreative Catering besorgt durch die Food-Truck-Betreiber Hy-Kitchen-Burger, Hildegard Hot-Dogs, Speedy Potatoe und Surprise Surprise Crepe. fand allseits guten Anklang.