Teaser #1
Begegnung · Business · Event

Studio 44Studio 44

ÖSTERREICHISCHE LOTTERIEN

INNOVATION DAY 2017

“The Future of Corporate Agility” war das Thema des diesjährigen Innovation Day der Österreichischen Lotterien. Internationale Keynote Speaker widmeten sich Volatilität, Ungewissheit und Komplexität als aktuelle Rahmenbedingungen für Unternehmen. Als neue Erfolgsformel identifizierten sie agiles Management.

Vortragende auf der Studio 44 Bühne waren u.a. Barbara Heitger von Heitger Consulting, Andreas Gall, Chief Innovation Officer bei Red Bull Media House, Niels Pfläging, Berater und Autor in Wiesbaden und Helge Tennø von Jokull.

Dazwischen hieß es für die rund 200 Gäste im Studio 44: Abtauchen in virtuelle Abenteuer bei einem der zahlreichen Aussteller im Loft. Oder teilnehmen an einem Workshop in den Nebenräumen. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch ein Gewinnspiel.

Weitere Bilder und den Programmüberblick finden Sie auf der Innovation Day Website.