Teaser #1
Begegnung · Business · Event

Studio 44Studio 44

AMI PROMARKETING 2016

KRONE FUSSBALLGALA 2016

Der krönende Abschluss der 49. Wahl zum Fußballer des Jahres, die Verleihung der gläsernen Krone-Trophäen, fand am 1. Februar 2016 im Studio 44 statt. Wenig überraschend freute sich David Alaba bereits zum dritten Mal über diese Auszeichnung, die ihm 431.477 Krone Leserstimmen sichern. Auch in der Damenwertung gewann Lisa-Marie Zmek vom SV Neulengbach ebenfalls zum dritten Mal den Preis. Und schließlich wer anderes als Marcel Koller sollte die Auszeichnung zum beliebtesten Coach erringen?

Rund 350 geladene Gäste aus Sport, Wirtschaft, Gesellschaft und Politik verfolgten die Preisverleihung, zu der auch Bundeskanzler Werner Faymann und Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil im Studio 44 erschienen waren.

Sehen Sie die Interviews in Krone-TV.