Teaser #1
Begegnung · Business · Event

Studio 44Studio 44

Ami Promarketing 2017

Krone Fussballgala 2017

Nicht alle Fußballfans werden sich an das erste KRONE Fußballfest zurückerinnern. Fand doch die erste Gala vor genau 50 Jahren statt. Zum 50-jährigen Jubiläum, das am 6. Februar im Studio 44 in Wien stattfand, wurden dann auch alle bisherigen Preisträger persönlich eingeladen. In der Kategorie „Super Champions aus 50 Jahren“ wurden die beliebtesten Fußballer aus den fünf Jahrzehnten auf die Bühne geholt.

Natürlich wurden auch in diesem Jahr die aktuell beliebtesten Fußballerinnen und Fußballer und Trainer geehrt.

Kabarettistisches lieferten an diesem Abend die Comedy Hirten und Sängerin Rose May sorgte musikalisch für Stimmung. Ausklang mit Buffet in Lounge-Atmosphäre mit Djane Lola Pour im Studio 44 Loft.

Ein kleiner Rückblick auf die Veranstaltung auf Krone-TV.