Teaser #1
Begegnung · Business · Event

Studio 44Studio 44

Kronenzeitung

Fussballfest 2015

Wie im letzten Jahr fand auch heuer die Verleihung des Kronen Publikumspreises beim Fussballfest im Studio 44 statt. Und ebenso wurde David Alaba zum zweiten Mal Fußballstar des Jahres. Als beste Fußballerin durfte Lisa Marie Zmek ihre Trophäe entgegennehmen. Marcel Koller ist beliebtester Trainer des Jahres.

Bereits zum zehnten Mal wurde im Rahmen des Krone Fußballfestes auch der Toto Jungstar des Jahres gekürt. Lukas Spendlhofer freute sich über die Auszeichnung, die er aus den Händen von Vorstandsdirektor DI Friedrich Stickler auf der Bühne in Empfang nehmen durfte.

Als Ehrengäste begrüßten Dr. Christoph Dichand (Herausgeber Kronen Zeitung) und Robert Sommer (Sportchef Kronen Zeitung) Bundeskanzler Werner Faymann und Verteidigungs- und Sportminister Mag. Gerald Klug.

Finden Sie einen Kurzfilm über die Preisverleihung auf Krone.at.