Teaser #1
Begegnung · Business · Event

Studio 44Studio 44

ALPENVEREIN ÖSTERREICH

LAWINEN UPDATE

Beinahe von der sprichwörtlichen "Lawine überrollt" wurde das Studio 44 am 9. Jänner 2018 als etliche Gäste mehr zum Vortrag des österreichischen Alpenvereines über Lawinenkunde erschienen sind als im Vorfeld angemeldet waren. Der Veranstaltungssaal war bis zum letzten Platz gefüllt. Es folgten einige hundert Bergsportbeisterte dem Vortrag von Mag. Michael Larcher - Bergführer, Gerichtssachverständiger und Leiter der Bergsportabteilung - um ihr Lawinenfachwissen auf den neuesten Stand zu bringen.

Der Alpenverein Österreich bietet fundierte Ausbildungen und Wissenswertes für bergsportbegeisterte Menschen. Mehr Bilder zur Veranstaltung finden Sie hier.

Für alle, die am Vortrag von Michael Larcher im Studio 44 nicht teilnehmen konnten, hier der Vortrag in zwei Teilen auf YouTube zum Nachschauen oder Vertiefen: Teil 1 und Teil 2.