Teaser #1
Begegnung · Business · Event

Studio 44Studio 44

Verein MiA 2013

MiA-Award

MIA GALA AM INTERNATIONALEN WELT-FRAUENTAG

Zum 6. Mal wurden am 8. März 2013 im Studio 44 die MiA-Awards überreicht. Die MiA ist Symbol für Frauen, die ihren eigenen selbst bestimmten Weg gehen. Frauen mit internationalem Hintergrund, die erfolgreich in und für Österreich tätig sind, erhalten die individuell von einer Künstlerin gestalteten Trophäen. Durch die Gala führte auch heuer Arabella Kiesbauer - selbst erfolgreiche Moderatorin mit afrikanischen Wurzeln.

Die Auszeichnungen erfolgen in den Kategorien Wissenschaft & Forschung, Wirtschaft, Humanitäres & gesellschaftliches Engagement, Kunst & Kultur, Sport sowie Sonderpreis Journalismus.

Stargast des Abends war niemand geringerer als Auma Obama, die mit ihrer Stiftung Sauti Kuu junge KenianerInnen unterstützt und damit für großes Medieninteresse sorgt. Zahlreiche weitere prominente Gäste waren der Einladung ins Studio 44 gefolgt: Vera Russwurm, Maya Hakvoort, Ramesh Nair, Sebastian Kurz, u.v.m.

Weitere Infos finden Sie auf der Website www.mia-award.at.