Teaser #1
Begegnung · Business · Event

Studio 44Studio 44

Sportunion Wien

Österreichische Staatsmeisterehrung

STAATSMEISTER 2012

Am 26. April fand die jährliche Staatsmeisterehrung der SPORTUNION Wien im Studio 44, im Haus der Lotterien statt. 181 Staats- und Nachwuchsmeister wurden an diesen Abend, im Rahmen einer festlichen Gala, geehrt.

Die bereits zu einer schönen Tradition gewordene Staatsmeisterehrung hat sich in den letzten Jahren zu einem Fixpunkt im Veranstaltungskalender der SPORTUNION Wien etabliert. Ende April versammeln sich Sportler, Trainer, Funktionäre und Sportpolitker im Studio 44, um die Leistungen der Staats- und Nachwuchsmeister des Vorjahres zu ehren.

In diesem Jahr wurden insgesamt 181 Staats- und Nachwuchsmeister, mit ihren Trainern, aus 24 verschiedenen Sportarten geehrt. Durch den Abend führte in diesem Jahr Moderator Andreas Blümel.

Showact an diesem Abend war der rasante Auftritt der CAM Company Vienna, die gemeinsam mit der Broadway Connection, eine Mischung aus Ballett mit Hip Hop Dance + Action Akrobatik zeigten.

Weitere Infos finden Sie auf der Website der Sportunion Wien.