Teaser #1
Begegnung · Business · Event

Studio 44Studio 44

SIMULTANIA LIECHTENSTEIN

SIMULTANIA KUNSTPREIS 2016

Der vom pädagogischen Leiter Helmuth A. Ploschnitznigg initiierte Simultania Kunstpreis wurde heuer am 15. November im Studio 44 in Wien überreicht. Die zwölf besten eingereichten Kunstwerke sind im Kalender 2017 zusammengefasst.Die original Kunstwerke waren im Studio 44 Loft ausgestellt.

Moderiert wurde der Abend von Dorian Steidl, die musikalische Begleitung kam von Smoky Melody.  Diesjähriger Gewinner des Publikumspreises ist Emanuel Calise vom Malatelier Randkunst der Lebenshilfe Steiermark.

Sieger des Simultania Kunstpreis 2016 ist Alfred Gmeiner vom ARTelier Loackerhuus der Lebenshilfe Vorarlberg. Der Preis wurde von Lotterien Vorstandsdirektorin Mag. Bettina Glatz-Kremsner überreicht.

Weitere Informationen über den Simultania Kunstpreis finden Sie auf www.kunstpreis-simultania.at.