Teaser #1
Begegnung · Business · Event

Studio 44Studio 44

VEREIN RESPEKT.NET

PRESSEKONFERENZ

Der Verein Respekt.net veranstaltet bereits zum zweiten Mal den Wettbewerb „Österreich sucht Orte des Respekts“. Dabei soll allen engagierten österreichischen Initiativen die Aufmerksamkeit verschafft werden, die sie verdienen.

In einer Pressekonferenz am 12. September 2016 stellte der Verein Respekt.net das Wiener Landessieger-Projekt „Fair-Teiler“ des Vereins foodsharing Österreich vor. Die Pressekonferenz im Loft des Studio 44 wurde von ORF-Fernsehdirektorin Mag. Kathrin Zechner als Mitglied der Jury, Dr. Karl Stoss, Vorstand der Österreichischen Lotterien und Prof. DDr. Christian Köck, Vorstand des Vereins Respekt.net abgehalten.

Weitere Infos über das Projekt auf www.ortedesrespekts.at. Infos über den Verein auf www.verein.respekt.net.